Links

Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft                                                     www.dmkg.de
unter „Patienten“ viele nützliche Informationen zu
Kopfschmerzen

Deutesche Schmerzliga                                                                                    www.schmerzliga.de
Dachverband von Selbsthilfegruppen für chronischen
Schmerzen

Deutsche Fibromyalgie Vereinigung                                                        www.fibromyalgie-fms.de
Dachverband von Selbsthilfegruppen für Fibromyalgie-
patienten

Deutsche Rheumaliga Schleswig.Holstein                                                                  www.rlsh.de
Informationen zum ambulanten Fibromyalgiebehandlungs-
konzept in Schleswig-Holstein

Universität Heidelberg                                                                             www.fibro-heidelberg.de
Gute Informationen zum Thema Fibromyalgiesyndrom

Dr. med. Thomas Weiss                                                                                          www.weiss.de
Verleger von Büchern und Videos zum Thema Fibro-
myalgiesyndrom

Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie                                                                 www.dgrh.de
Leitlinien zum Fibromyalgiesyndrom

Inselklinik Heringsdorf                                                                                     www.inselklinik.de
Behandlungskonzept für Fibromyalgiepatienten

Medizinisch-Psychosomatische Klinik Bad Bramstedt                              www.schoen-kliniken.de
Behandlungskonzept für chronische Schmerzpatienten

Klinik am Burggraben                                                                              www.median-kliniken.de
Unter „Orthopädische Psychosomatik“ finden Sie
das Schmerzbehandlungskonzept